Samstag, 2. April 2016

Time stands still

Klänge aus vergangenen Zeiten

Seid alle mit dabei, wenn wir in St.Anton die Zeit zum Stillstand bringen: mit Klängen aus längst vergangenen Zeiten. Zwei Ensembles, die sich auf alte Musik spezialisiert haben, treffen an diesem Abend in ihrer Vielfältigkeit aufeinander. Das Dulzian-Ensemble "Süssholzraspeln" korrespondiert mit dem Gesang-Lauten-Ensemble "Beata" ebenso wie mit der Orgel und beschenkt euch mit Musik von H. Isaac, J. Dowland, C. Monteverdi, E. du Caurroy u.a.
Dank der vielen Emporen und klanglichen Möglichkeiten der italienisch anmutenden Kathedrale Favoritens möchten wir allen ZuhörerInnen dieses Konzertabends neben niveauvoller, selten gespielter und wirklich hörenswerter Musik auch ein klanglich, vielseitiges Konzerterlebnis mitgeben.

MusikerInnen des Abends:
Dulzian-Ensemble "Süssholzraspeln":
Gudrun Waldek, Katherine Mandl, Traude Kotek
"Ensemble Beata": Martina Daxböck (Sopran), Anna Kargl (Sopran), Klaus Haidl (Laute)
Gerlinde Bachinger (Orgel)
Termin: Sa, 9. April 2016, 19.30 Uhr
Ort: Pfarrkirche St. Anton v. Padua (Antonsplatz - direkt bei U1 Reumannplatz)

Wir freuen uns für euch alle nach unserer Winterpause wieder zu musizieren - Kommt und erlebt dieses Konzert mit uns! Eintritt frei - Spenden willkommen


 




 



 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen